Neue Webpräsenz

CBs in KA

Samstag, 9. Mai 2009

Ein Date mit Folgen

Wer sich jetzt auf eine Geschichte aus meinem Liebesleben freut oder Angst davor hat, der kann beruhigt sein. Hier geht es nur um das Eine.
Das andere "Eine"!
Der Tag war sonnig und warm, die Kleidung leicht und wenig. Auf dem Weg zum Essen, gab es einen kleinen Abstecher in eine Cocktailbar. Als Gentleman bestellte ich zwei Drinks, natürlich auf die Bedürfnisse der Begleiterin abgestimmt. Leicht und sportlich.
Das Resteraunt hatte eine kleine Terasse und bietet eine kleine aber feine Auswahl an italienischen Leckereien. Leider leide ich unter dem Syndrom "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" und bin deshalb sehr eingeschränkt bei Essen. Nach dem Abendmahl gab es dann noch einen Digestif und
BÄM da ist Sie.
Keine Frau, sondern eine Idee.
Noch behalte ich diese Idee für mich, aber sobald Sie ausgereift sein sollte, werdet Ihr die Veränderung bestimmt bemerken.

Keine Kommentare: