Neue Webpräsenz

CBs in KA

Samstag, 8. November 2008

Oh mein Gott ich bin endlich wieder zuhause

Na dann endlich wieder ein kräftiges Hallo aus dem Badner Lande!

Es ist wirklich unglaublich und man sollte meinen, in der heutigen Zeit gibt es überall Internet...
Aber ich habe natürlich, mal wieder, um nicht zu sagen jedesmal, einen Wohnort gefunden ohne Internet Anschluss.

Aufgrund meines Studiums musste ich komplett umziehen und wie es der Zufall so will, gab es dort keinen Internet Anschluss, obwohl es auf der Internetseite angekündigt war...4-6 Wochen so die Angaben, soll es noch dauern.
Um an der Universität oder genauer PH per Laptop ins Internet zu gehen benötigt man einen speziellen Client, aber hier streikt mein noch viel bescheideneres Vista.

Trotz allem kann ich auch positives berichten. Ich habe die Zeit genutzt viel abgemessen, geschüttelt und gerührt um mich noch ein Stück tiefer in die Materie einzuarbeiten. So darf ich nun meine 2 neuen WMF Boston Shaker im Set begrüßen und 8 neue Spirituosen. Natürlich keine Marktneuheiten, sondern Privat Neuheiten, die ich zum Teil gewonnen (Pokerspielen vor!), zum Teil geschenkt und zum Teil selbst erworben habe.

Der gewonnene Gin war ein Hendrick's Gin, den ich noch nicht verkostet habe, aber der demnächst als Zutat der Woche geöffnet werden soll.
So gerne ich gerade weiter schreiben würde, so wenig Zeit habe ich...
Die nächsten Posts werden auf alle Fälle kommen mindestens einmal in der Woche, aber an welchen Tagen kann ich nicht sagen. Geplant habe ich Zutat der Woche und Kategorie der Woche abzuwechseln, um mich selber nicht zu sehr unter Druck zu setzen.

Mit freundlichen und entschuldigenden Grüßen Euer Messbecher Jigger

Keine Kommentare: