Neue Webpräsenz

CBs in KA

Samstag, 7. Februar 2009

Masse mit Klasse

Es ist erstaunlich. Als ich angefangen habe mich mit dem Thema näher auseinander zusetzen, kannte ich das Cocktails & Dreams Forum und Mixology. Dazu kam kurz später noch der Bitters Blog (leider nicht mehr fortgeführt) und mehr habe ich nicht gelesen. Es war für mich auch völlig ausreichend darin zu lesen, da bei Mixology im Schnitt circa zwei bis drei Beiträge pro Tag erscheinen und im C&D Forum immer was "los war".
"kjimoi0" Ich habe beschlossen dieses Wort im Beitrag zu lassen, da meine Hauskatze das "geschrieben" hatte (Sie ist auf die Tastatur gesprungen) und mich damit erinnerte, dass ich die Haustür offen gelassen habe. Danke dafür.
Aber nach 3 Jahren fleißigen Lesens und Sammelns, haben sich auf meiner iGoogle Seite inzwischen 25 Seiten eingefunden. Würde ich jeden Beitrag dieser Blogs lesen, so hätte ich wahrscheinlich 1 Stunde oder mehr pro Tag zu tun. Es ist aber bei keiner dieser Seiten der Fall, dass ich sagen würde, dass eine davon unnötig wäre. Jede Einzelne lässt einen einzigartigen Charme und die Persönlichkeit des Schreibers erkennen.
Wie auf Mixology kürzlich zu lesen, wünscht sich aber Herr Adam mehr als nur einen Blog über Cocktails und Spirituosen; Ein paar frische Ideen und die Erweiterung des Themas "Cocktails", auf Bars und Kultur. Mit frischen Ideen kann ich erstmal nicht punkten, aber ich habe in meinen Semesterferien (Ja ich habe schon Semesterferien, die Betonung liegt auf Ferien und auf ich) vor, die Bars in Karlsruhe zu testen. Viel ist dazu nicht bekannt und es gibt für mich auch nicht viele gute Adressen. Eine nicht ganz aktuelle Liste habe ich im Stadtwiki gefunden. Falls jemand Interesse haben sollte mitzutesten, der kann sich bei mir melden.
Euer Jigger

Keine Kommentare: